ein jahr leben mit sehnenscheidenentzündung

lange hab ich hier nicht rein geschrieben. immer noch ist das problem mit meiner Hand nicht ganz weg, aber ich bin auf dem weg, daß es langsam immer besser wird. in der zeit hab ich viel gelernt. ich hatte 2 öffentliche auftritte, in 8 wochen ist mein erstes konzert geplant.
ich habe ein paar schöne neue lieder in die welt gesetzt.
ich freue mich über das letzte jahr und auf die kommende zeit. meine lieder haben sich weiter entwickelt. das ist eine echt sehr aufregende und interessante reise. will weiter reisen
die singersongwriterbeginnerin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein jahr leben mit sehnenscheidenentzündung
lange hab ich hier nicht rein geschrieben. immer noch...
singersongwriterbeginner - 31. Mai, 23:36
aufrüsten..
...mit Technik, war meine Wochenendarbeit. Habe mir...
singersongwriterbeginner - 25. Mai, 21:43
..weiter gehts..
Das Warten hat sich gelohnt.. - ich habs zwar nicht...
singersongwriterbeginner - 22. Mai, 13:26
..und schon eine Zwangspause
Hallo, Samstag noch lange im Park geübt, nachdem ich...
singersongwriterbeginner - 18. Mai, 11:50
Absolute Beginnerin
Hallo, ab heute könnt Ihr mich begleiten, bei meinem...
singersongwriterbeginner - 15. Mai, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 23:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren